Über uns

Die Schlett GmbH ist nun seit mehr als 15 Jahren erfolgreich als Unternehmen am Markt tätig.

Ich bin Martin Schlett und habe dieses Unternehmen nach erfolgreicher Meisterprüfung gegründet. Aller Anfang war schwer. Nun war es an der Zeit loszulegen. Dies tat ich die ersten Jahre allein und baute mir einen kleinen festen Kundenstamm auf. Schnell wurde klar es muss vorwärts gehen und stellte den ersten Mitarbeiter ein.
Es entwickelte sich alles sehr gut und bald folgten die nächsten Angestellten. Mittlerweile besteht unser Team aus mehreren Sanitär- und Heizungsbaufachkräften wie auch Klempner.

Zusammen stehen wir für Zuverlässigkeit , kundenorientiertes Arbeiten und Qualität.

Seit 2015 haben wir unseren Firmensitz , Büro und Materiallager in das moderne „HANDWERKER HAUS“ in Bergstedt verlegt. Unser Büro ist täglich besetzt und für alle Ihrer Anliegen erreichbar.

Einer umfassenden Betreuung und unverbindlichen Beratung können Sie sich sicher sein.


 

Unsere Stärken

  • Planung und Erstellung von Sanitäranlagen
  • Umbau und Neugestalltung Ihrer Bäder und Örtlichkeiten
  • Reparatur- , Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im Sanitärbereich
  • Zeitnahe Bearbeitung von Kleinaufträgen
  • Qualität zu fairen Preisen

Schlett GmbH

Zur Haidkoppel 1
22395 Hamburg - Bergstedt

E-Mail: schlett-gmbh@outlook.de

Tel: 040 59 35 35 90
Fax: 040 87 40 83 19

Öffnungszeiten

Unser Büro ist besetzt von
Montag - Donnerstag von 7:00 - 16:00 Uhr
Freitag von 7:00 - 13:30 Uhr

Unsere Leistungen

Sanitär
Rohrreinigung
Referenzen

© Schlett GmbH 2019 Alle Rechte vorbehalten